Unsere Arbeit

Wir haben nicht nur das gesamte Portal konzeptioniert, sondern waren auch mit der Gestaltung der Plattform betraut.  Das umgesetzte System basiert auf der Idee einer Karteikarte, auf der Besucher übersichtliche Steckbriefe verschiedener Projekte einsehen können.

Liebe zum Detail

Die Karteikarten sind nicht nur geschickt animiert, der Besucher kann sie ebenfalls speichern, teilen und mithilfe einer modernen Elastic Search durchsuchen. Navigationshilfen bspw. in Form der animierten Bubbles wurden sorgfältig kreiert, um jedem User eine ansprechende und optimierte Designerfahrung zu bieten.

Die circa 600 ästhetischen Grafiken der Synthese wurden allesamt in-house gestaltet.

In dieses Projekt hat jkweb all seine Mühe gesteckt - dass die Bubbles keine “abgespeicherte Animation” sind, sondern im Hintergrund physikalisch berechnet werden, oder aber die Karteikarten eine moderne und einzigartige Leseerfahrung bieten - beide Aspekte dieser Website sind wunderbare Beispiele für das Tüpfelchen auf dem i, das jkweb so wichtig ist. 

Komm vorbei und trink ein Mate mit uns.

Unser  Portfolio. 
Meisterwerke,  auf  die  wir  stolz  sind.